• Jobs Job bei Landkreis Stade

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich der Gesundheitsaufsicht

Landkreis Stade

Stade

Stade

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich der Gesundheitsaufsicht Landkreis Stade Stade Hygienetechnische Beurteilung von Wasserversorgungsanlagen wie z. B. Trinkwasserinstallationen und Großanlagen zur Trinkwassererwärmung.

Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Mitarbeiterin/mitarbeiter Für Den Bereich Der Gesundheitsaufsicht Im Gesundheitsamt    Ihr Aufgabenbereich: Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Hygienetechnische Beurteilung Von Wasserversorgungsanlagen Wie Z B Trinkwasserinstallationen Und Großanlagen Zur Trinkwassererwärmung Mitarbeit In Der Hygienischen überwachung Und Beratung Von Gemeinschaftseinrichtungen (zb Schulen Kindergärten) Von Krankenhäusern Ambulanten Behandlungseinrichtungen Und Alten-/pflegeheimen Sowie Von Einrichtungen Gem Hygieneverordnung  überwachungen Nach Dem Gesetz über Nichtionisierende Strahlen (z B Solarien) überwachung Und Kontrolle Von Badegewässern/badegelegenheiten (z B Schwimm- Und Badebecken öffentlicher Und Gewerblicher Badeanstalten Eu-badegewässer Kleinbade- Und Bioteiche) Baurechtliche Stellungnahmen Im Rahmen Der Landesplanung Raumordnung Sowie Der Bauleit- Und Bauplanung Edv-anwendungsbetreuung Für Fachanwendungen In Der Gesundheitsaufsicht Ihr Profil: Sie Entsprechen Unserem Anforderungsprofil Wenn Sie über Ein Abgeschlossenes ­studium (bachelor Oder Diplom/fh) In Einem Der Folgenden Studienfächer Verfügen: Umwelt- Hygiene- Und Sicherheitsingenieurwesen Umweltingenieurwesen Umwelttechnik Wasser- Und Bodenmanagement Wassertechnologie (energie- Und) Gebäudetechnik Versorgungstechnik Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger/innen Geeignet Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit (derzeit 39 Wochenstunden) Eine Bezahlung Nach Der Entgeltgruppe 10 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd/vka) Einschl Der Weiteren Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Z B Zusätzliche Altersversorgung (vbl) Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarung Von Familie Und Beruf Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eine Moderne Arbeitsumgebung Schwerbehinderte Und Schwerbehinderten Personen Gleichgestellte Bewerber/innen Werden Im Rahmen Des Gesetzlich Zulässigen Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Zum Abbau Der Unterrepräsentanz Im Sinne Des Nds Gleichberechtigungsgesetzes Werden Bewerbungen Von Männern Besonders Begrüßt Für Auskünfte Steht Der Leiter Des Gesundheitsamtes Herr Dr Pallasch Tel 04141 12-5310 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Nebenstehende Adresse Oder An Bewerbung@-de Bis Zum 20122017 · Der Landrat · 21677 Www-de Umwelt- Hygiene- Und Sicherheitsingenieurwesen Umweltingenieurwesen Umwelttechnik Wasser- Und Bodenmanagement Wassertechnologie (Energie- Und) Gebäudetechnik Versorgungstechnik Umwelt- Hygiene- Und Sicherheitsingenieurwesen Umweltingenieurwesen Umwelttechnik Wasser- Und Bodenmanagement Wassertechnologie (Energie- Und) Gebäudetechnik Versorgungstechnik"> Mitarbeiterin/Mitarbeiter Für Den Bereich Der Gesundheitsaufsicht Hygienetechnische Beurteilung Von Wasserversorgungsanlagen Wie Z B Trinkwasserinstallationen Und Großanlagen Zur Trinkwassererwärmung Stade Umwelt- Hygiene- Und Sicherheitsingenieurwesen Umweltingenieurwesen Umwelttechnik Wasser- Und Bodenmanagement Wassertechnologie (Energie- Und) Gebäudetechnik Versorgungstechnik">

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Maschinenbediener (m/w/d) Luftfiltration
   Schuller GmbH (Wertheim)